Merkel verschaukelt das Volk

Image636110284084974207

Zu Beginn der Einheitsfeiern fordert die Kanzlerin, sich Rechten entgegenzustellen, die „Wir sind das Volk“ rufen.

Merkel definiert das Volk um , importiert ein neues Volk und ruft aus „Alle sind das Volk.“.

Dabei fällt auf, das diese Frau Merkel das Wort Volk sonst nie über die Lippen bekommt. Bei ihr sind das sonst immer nur die “Bewohnerinnen und Bewohner unseres Landes”. Sie fürchtet das Wort Volk, weil sie mit dem Begriff nichts anfangen kann und befürchtet in eine “völkische Ecke” gestellt zu werden.

Ebenso verabscheut Frau Merkel offenbar das Vaterland und spricht stets nur von “diesem unseren Land”.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Merkel verschaukelt das Volk

  1. Oberender says:

    wie blöd und naiv sind eigentlich unsere
    Politiker gegen den Islam,die glauben wirklich er wird sich in unsere Gesellschaft
    einfügen! nein, er wird unsere freiheitliche
    Gesellschft immer mehr untergraben.
    Wacht endlich auf.

  2. Kurt mai says:

    Wir sind ein Volk ? Das ist eine Volkslüge gegen uns selbst . Entschuldigt Bitte . Ein „Haufen “ Deutscher Bürger ,mehr nicht ,ist geblieben . Wir waren mal ein Volk ! Vor der Wende !!! Beide Seiten wollten mal etwas und haben es erreicht . Und heute ? Zusammen ! Bekommen noch nicht einmal ein paar Innere Volksfeinde -Politiker von den Straßen -Ämtern gefegt ? Wissen das nur mit einem offenen aktiven Kampf ,in Dorf ,Stadt -Land bis Berlin ,etwas zu erreichen ist ,aber halten uns schon Jahre nur an Straßenfestspiele -Demos ,Betteleien ,Proteste ,Jammern und Heulen auf ! Das nennt sich Volk ? Was noch nicht einmal die leichteste Kür ,des berechtigten Widerstandes begreift ? Noch nicht einmal aufsteht und stehen bleibt ! Sich nur an kleinen ,nicht Nachhaltigen Grüppchenaktionen beteiligt ,danach schön brav Nachhause trottelt u.u.u. ? Das nennt sich nicht Volk ! Auch bei keinen Gewinnaussichten sind unsere Vorfahren aufgestanden und stehen geblieben ! Haben meist etwas erreicht ,für das Volk .Aber noch nicht einmal der Versuch wird gestartet ! Heute Dresden ,Morgen da und da ? Was soll dieser politische Stuss-Unsinn ? Wobei das gemeinsame gleichzeitige zusammen Aufstehen und stehen bleiben die leichteste Aktion -Widerstand ist .Menschen und „Völker “ verstehen das und Handeln ! Warum nicht das angebliche Deutsche Volk ? Busch -Wüstenvölker stehen auf gegen Weltmächte ! Können wir das nicht ? Und wir bekommen eine „Handvoll “ eigene innere Volksfeinde nicht Eliminiert ,von den Straßen ,Ämtern u.u.u. entfernt ?

  3. kurt mai says:

    Alle mal besser ,als manche Volksfeindlichen „Regierungspolitiker “ die das Volk ,nur noch Pack nennen .Es wird höchste Zeit aufzuräumen . Wenn es sein muss ,gezwungen wird ,mit offener Volksgewalt . Leider . Ein weiteres Zögern macht alles nur noch schlimmer .Wie lange muss das Fass noch Überlaufen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.