Zitat zu Freiheit und Gleichheit

 

Charlatane im neuen Gewande!

"Charlatans" im neuen Gewande!

„Gesetzgeber oder Revolutionärs, die Gleichsein und Freiheit zugleich versprechen, sind Phantasten oder Charlatans.“

 

 

Johann Wolfgang von Goethe

Tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Zitat zu Freiheit und Gleichheit

  1. Sheldon says:

    Witzleben altes Haus, schau mal ob du auch das neue Linke Plakat findest auf dem Gleichheit in dutzenden Sprachen, unter andrem auch arabsich steht?!

    Gruß Shel

  2. prausnitzer says:

    Guten Tag! Mein erster Kommentar hier.
    „Im Dienste eines besseren Deutschlands“ – dem fühle ich mich auch verpflichtet!

    Mich wundert, daß die LINKEN auf ihrem Plakat die „Brüderlichkeit“ weggelassen haben. Sie können wohl mit der dritten Ingredenzie des Totalitarismus nicht viel anfangen. Ungebildet auch noch. Aber was will man von Gestaltern des Bundesrepublikanismus auch anderes erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.