63,5 % der „Deutschtürken“: Mit eurem „Ja“ habt ihr eure Landsleute an einen Diktator verkauft!

Schizophrenie in Extremform: 63,5 % der Deutsch-Türken haben für einen Erdogan auf seinem Weg zu einem islamischen Staat gestimmt und rufen in Deutschland gleichzeitig permanent nach Akzeptanz und Toleranz. Und was haben die „dummen“ Deutschen, trotz vieler Warnungen, in den letzten Jahrzehnten gemacht? Sie schauten weg oder stimmten vielem zu, … … weiter lesen

NPD-Verbotsverfahren: BVerfG erhebt den Volkstod zum Verfassungsprinzip

Fragwürdiges Urteil aus Karlsruhe ein erster Kommentar von Dr. Björn Clemens Das Bundesverfassungsgericht hat in einem am 17.01.2017 verkündeten Urteil den Verbotsantrag gegen die NPD abgelehnt, gleichzeitig aber ihre Verfassungsfeindlichkeit hervorgehoben. Jedoch fehle es daran, dass sie darauf „ausginge“ die FDGO zu beseitigen, wie es in Art. 21 Absatz 2 … … weiter lesen

Tagesschau–Lügenmedium?

(JF) ARD-Tagesschau-Chefredakteur Kai Gniffke bleibt dabei: Es sei richtig gewesen, nicht über die Verhaftung des mutmaßlichen Mörders der Freiburger Studentin Maria L. zu berichten. Man habe nicht verschweigen wollen, daß es sich bei dem Verdächtigen um einen afghanischen Asylsuchenden handelt. Der Fall sei – so bedauerlich dies sei – schlicht … … weiter lesen

Das Irrenhaus hat einen Namen: BAMF

Henryk M. Broder ADG Auf dem Rückflug aus den USA bin ich vor kurzem in Schönefeld gelandet, dem ekelhaftesten aller deutschen Flughäfen, in dem es noch immer nach DDR riecht. Auch das Personal, das dort eingesetzt wird, hat einen schweren DDR-Migrationshintergrund. Vermutlich wurde es in Nordkorea trainiert. Nach elf Stunden … … weiter lesen

Pastor Jakob Tscharntke: „Kehrtwende in der Migrationspolitik“? Terroralarm!

Von Pastor Jakob Tscharntke Deutschland müsse sich auf das Schlimmste gefasst machen. „Wir müssen multiple Anschlagsszenarien einkalkulieren, durch mehrere Zellen gegen verschiedene Ziele und möglicherweise über mehrere Tage„. Mit diesen und ähnlichen Worten schlägt Hans-Georg Maaßen, Präsident des deutschen Verfassungsschutzes, Alarm. Der Islamische Staat schleuse Terroristen als Flüchtlinge ein. Der … … weiter lesen

Merkels Giftpilze – wieso Europa untergeht

Wieso Europa untergeht oder: Was wir vom Pilze suchen lernen könnten Sind Sie auch ein wenig genervt von der Flüchtlingskrise? Ich nicht! Warum? Weil es gar keine Flüchtlingskrise gibt! Für „echte Flüchtlinge“ wäre wohl ausreichend Platz und auch Akzeptanz vorhanden. Das Einzige was nervt, sind die bürgerkriegsähnlichen Diskussionen wie man … … weiter lesen

Die Fanatikerin

»Keine Obergrenze«: Die Kanzlerin hält verbissen Kurs in Richtung Chaos In Deutschland wie international mehren sich die Attacken auf Merkels Asylpolitik. Sogar große Medien beginnen, an ihr zu zweifeln. Die Kritik an der Zuwanderungspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel wird täglich lauter. Selbst die „Zeit“ fragt: „Weiß sie, was sie tut?“ … … weiter lesen

Imad Karim: Macht Schluß mit “MIT DIESEM ABSURDEN UND BALD TÖDLICHEN "GUTMENSCHEN"- THEATER”

Imad Karim: Vor 38 Jahren kam ich aus Beirut hierher zum Studieren. Ich studierte und blieb unter Euch und mit Euch. Seit 30 Jahren arbeite ich (als Fernsehautor) unter Euch und mit Euch. Seit 38 Jahren teile ich mit Euch den Alltag, freue mich mit Euch und ärgere mich mit … … weiter lesen